Termine.

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

Skifreizeit 4.0

Skifreizeit 4.0 ist in Sicht! Die Planungen der nächsten Skifreizeit mit dem gesamten Kinderdorf Eltville inkl. aller Außenstellen ist in Sicht! Wir haben eine entsprechend große Jugendherberge in Kaltenbach/Hochfügen im Zillertal (www.Alpincenter-Zillertal.at) gefunden, die in nächster Nähe zur Skipiste liegt. In großer Vorfreude darauf laufen bereits die Vorbereitungen dazu. Die Skifreizeit wird vom 03.-09.2023 stattfinden.

Wir berichten im Laufe des Jahres mehr dazu...!

20-jähriges Jubiläum KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V.

Im März 2023 feiern wir 20 Jahre KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V. Gemeinsam wollen wir mit unseren Förderen, Freunden und Wegbegleitern das Fest in der letzten Ferienwoche (25.08.-01.09.23) im Bethanien Kinderdorf Eltville mit der wunderbaren Zirkus-Projektwoche begehen.

Fahrradrennstrecke auf der Taubenmühle in Külz

Das nächste Projekt auf der Taubenmühle in Külz im Hunsrück steht an: 60 LKW´s mit 600 cbm, das sind knapp 1200 Tonnen Erde, werden in Kürze von Neu Isenburg nach Külz gefahren. Dazu wurden bereits Vorarbeiten geleistet, wie z. B. Boden geschottert und hergerichtet. Es folgt ein großer Seefrachtcontainer, der als Lagerraum und Startrampe dient. Sobald die Freigabe durch das entsprechende Amt erteilt wurde, rollen die LKW´s los.

Das Projekt wird von unserem Verein finanziert.

Jahreshauptversammlung 2022

Die nächste Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, 10.05.2022 um 19.00 Uhr im Bethanien Kinder- und Jugenddorf e. V., Eltivlle-Erbach statt.